Tischkicker

Der WLS-Tischkicker wurde von Tischlermeister B. Heide im Baukastansystem entworfen. Er passt auf jeden Wohnzimmer-, Ess- oder Campimgtisch oder auch auf Getränkekisten. Der Rahmen wurde aus robusten MDF-Holzfaserplatten hergestellt und erlaubt eine egagierte Spielweise wie bei professionellen Kickern.

Tischkicker
 

Abgesehen von der bedruckten Bodenplatte kann der Kicker in allen Teilen farblich frei gestaltet werden. Es wird ein zweifacher Anstrich mit handelsüblichem Acryllack vor dem Zusammenbau empfohlen. Bei hellen Farben - wie z. B gelb - sollte mit weiß vorgestrichen werden.

Produktion und Vertrieb des WLS-Tischkickers sind ein Gemeinschaftsprojekt der Klassen für Holztechnik und Medientechnologen sowie für Gestaltungstechnische Assistenten.

Unser besondere Dank für die Unterstützung geht an

Tischler-Innung

- Tischlerinnung Neumünster

 
Kicker-Klaus

- Fa. Kicker Klaus (Hatzfeld)

 

- Druckbetrieb N3Neelsen (Stockelsdorf)

 
 
 
 

Anschrift

Walther-Lehmkuhl-Schule
Regionales Berufsbildungszentrum
der Stadt Neumünster AöR
Roonstraße 90
24537 Neumünster